© 2019 by KOFFEEZ®                   DATENSCHUTZ

Schreib mal wieder!

Wir freuen uns über deine Nachricht.

KOFFEEZ® Bohnen sind

zu 100 % Fairtrade.

KOFFEEZ® wird mit reinem Quellwasser gebraut und extrahiert.

KOFFEEZ® enthält bis zu 70 % weniger Säure als herkömmlicher Kaffee.

KOFFEEZ® enthält bis zu 72 / mg Koffein auf 100 ml. Ein echter Koffeinkick.

KOFFEEZ® kommt ohne Zucker oder andere Süssungsmittel aus.

KOFFEEZ®

COLD BREW PERFEKTION AUS DER SCHWEIZ

COLD BREW COFFEE - alle Welt spricht darüber, doch was ist das eigentlich genau?

Die Entstehung des Cold Brews geht bereits auf das 17. Jahrhundert zurück und stammt laut dem „Guardian“ aus Japan. Vor gut einem Jahrzent eroberte Cold Brew dann die USA und Japan als Trendgetränk.

 

Aber warum sollte man Kaffee so lange in kaltem Wasser ziehen lassen, wenn es doch viel schneller mit heissem Wasser geht?

 

Durch die langsame Ziehmethode werden nahezu alle Aromen sowie das Koffein gelöst, nicht jedoch die Bitter- und Säurestoffe. Die richtige Bohne für dieses Verfahren zu finden, ist dabei von essenzieller Bedeutung, denn nicht alle Bohnen eignen sich für diesen sehr aufwendigen Herstellungsprozess.

 

Das KOFFEZ®-Verfahren: Der Rohkaffee wird im traditionellen Trommelröstverfahren schonend geröstet, anschliessend gemahlen und im Cold Brew und Drip-Verfahren, je nach Kaffeebohne 12 bis 16 Stunden lang mit kaltem Wasser extrahiert. Dadurch entfaltet KOFFEEZ® seine feinen, reinen Aromen mit spannenden Körpern. KOFFEEZ® gibt es in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

SCHON GEWUSST?

KOFFEEZ® HAT SO GUT WIE KEINE KALORIEN (4 KCAL / 100 ML) UND ENTHÄLT MEHR ALS

DOPPELT SOVIEL KOFFEIN WIE EIN ENERGYDRINK.